Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!

Jahresbericht 2018!

jb18_hp_klein.jpg
gleich hier den neuen
Jahresbericht lesen!

Zuletzt im Einsatz

05.09.: Fahrzeugbergung
07.09.: Verkehrsunfall
15.09.: Verkehrsunfall
27.09.: Verkehrsunfall
29.09.: Verkehrsunfall
05.10.: BMA Fehlalarm
14.10.: Ausfall Notruf
14.10.: Kranarbeiten
18.10.: Verkehrsunfall
20.10.: Balkonbrand

FFG @ Social Media

Feuerwehr Golling auf Facebook Feuerwehr Golling auf Youtube



Besuchen Sie uns auf
Facebook & Co.
 
 

FF Golling - intern

Terminkalender
Aktuell
20.10.2019: Brand eines Balkons PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 20. Oktober 2019
title.jpg

Gegen Sonntagmittag wurde die Feuerwehr Golling zu einem möglichen Dachstuhlbrand alarmiert.

weiter …
 
18.10.2019: Schwerer Verkehrsunfall auf Autobahnzubringer PDF Drucken E-Mail
Freitag, 18. Oktober 2019
title.jpg

Gegen Mittag prallten ein PKW und ein Motorrad frontal aufeinander, für den Motorradfahrer kam leider jede Hilfe zu spät.

weiter …
 
27. und 29.09.2019: Einsatz der FF Golling bei zwei Verkehrsunfällen PDF Drucken E-Mail
Montag, 30. September 2019
Verkehrsunfall

Am 27. September wurde am Nachmittag die Feuerwehr Golling zu einem Verkehrsunfall in den Hieflertunnel gerufen. Ein Pkw kam im Tunnel, Fahrtrichtung Salzburg, ins Schleudern und prallte gegen eine Beton-Begrenzung.

weiter …
 
26.08.2019: Brandverdacht und mehrere Unwettereinsätze PDF Drucken E-Mail
Montag, 26. August 2019
Unwettereinsätze

Ein Unwetter sorgte an diesem Montag Abend für zahlreiche Einsätze für die Feuerwehr Golling. Neben einem Brandeinsatz mussten noch zahlreiche Hilfeleistungen aufgrund der starken Niederschläge durchgeführt werden. 

weiter …
 
22.08.2019: Schwerer Verkehrsunfall A10, Menschenrettung PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 22. August 2019
VU A10

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Golling am Donnerstag, dem 22.08.2019 um 14:20 Uhr alarmiert. Auf der A10 im Bereich der Abfahrt Golling kam ein Lkw-Lenker vermutlich aufgrund eines Kreislaufstillstandes von der Fahrbahn ab und in einem Graben zum Stillstand. Der Lenker konnte erfolgreich gerettet werden. 

weiter …