Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!

Der neue Jahresbericht 2017 ist da!


jb17_hp_small.jpg

gleich hier lesen!

Zuletzt im Einsatz

12.12.: Hilfeleistung Bühne
18.12.: Fahrzeugbrand
19.12.: Fahrzeugbergung
21.12.: Hilfeleistung Bühne
23.12.: Aufräumarbeiten
24.12.: BMA-Fehlalarm
28.12.: Verkehrsunfall (2x)
         --- 2018 ---
03.01.: Türöffnung
09.01.: Hilfeleistung Bühne
09.01.: Verkehrsunfall
 

FF Golling - intern

Terminkalender
Aktuell
09.01.2018: LKW verteilt Ladung im Hieflertunnel PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 10. Januar 2018
title.jpg

Dienstag Nacht wurde die Feuerwehr Golling zu einem Einsatz auf die A10 Tauernautobahn gerufen. Ein LKW hatte nach einem Unfall einen Teil seiner Ladung im Hieflertunnel verteilt.

weiter …
 
28.12.2017: Zwei Verkehrsunfälle unmittelbar nacheinander PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 28. Dezember 2017
title.jpg

An diesem Donnerstag Abend wurde die Feuerwehr Golling gleich zu zwei Verkehrsunfällen alarmiert: Kurz nachdem ein Einsatz im Hieflertunnel abgearbeitet war, mussten die Kameraden zu einer weiteren Hilfeleistung nach Scheffau ausrücken.

weiter …
 
18.12.2017: PKW-Brand in Wohnsiedlung PDF Drucken E-Mail
Montag, 18. Dezember 2017
title.jpg

In der Nacht auf Montag musste die Feuerwehr Golling zu einem PKW-Brand in einer Wohnsiedlung ausrücken.

weiter …
 
10.09.2017: Tierrettungseinsatz PDF Drucken E-Mail
Montag, 11. September 2017
title_kalb.jpg





Zu einer Tierrettung rückten diesen Sonntag 17 Mann in den Ortsteil Obergäu aus. Ein erst ein-wöchiges Kalb war entlaufen und konnte zunächst nicht mehr gefunden werden.
 
weiter …
 
07.09.2017: LKW-Kraftstofftank umgepumpt, A10 Richtung Villach PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 7. September 2017
title.jpg

Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Golling ein weiteres Mal zu einem Einsatz auf der Autobahn alarmiert. Diesel musste aus dem schwer beschädigte Kraftstofftank eines LKWs umgepumpt werden.

weiter …