Kontakt | Impressum | Login | Home arrow Einsätze

  Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!

Jahresbericht 2018!

jb18_hp_klein.jpg
gleich hier den neuen
Jahresbericht lesen!

Zuletzt im Einsatz

05.01.: Unwettereinsatz
06.01.: Unwettereinsatz
06.01.: Fahrzeugbergung
06.01.: Brandverdacht
06.01.: Unwettereinsatz
06.01.: Personenrettung
06.01.: Fahrzeugbergung
07.01.: Unwettereinsatz
08.01.: Unwettereinsatz
08.01.: Stromversorgung
09.01.: Lkw-Bergung
10.01.: Unwettereinsatz
10.01.: Unwettereinsatz
10.01.: Hilfeleistung Bühne
11.01.: Unwettereinsatz
11.01.: Hilfeleistung Bühne
11.01.: Unwettereinsatz
12.01.: Hilfeleistung Bühne
12.01.: Hilfeleistung Bühne
14.01.: Unwettereinsatz
14.01.: Hilfeleistung Bühne
14.01.: Lkw-Bergung
15.01.: Techn. Einsatz  

FFG @ Social Media

Feuerwehr Golling auf Facebook Feuerwehr Golling auf Youtube



Besuchen Sie uns auf
Facebook & Co.
 
 

FF Golling - intern

Terminkalender
Einsätze
Weitere Einsätze aufgrund Schneelast PDF Drucken E-Mail
Freitag, 11. Januar 2019
Weitere Einsätze aufgrund Schneelast

Am Donnerstag Abend, dem 10. Jänner musste die Feuerwehr Golling zwei weitere öffentliche Gebäude von der Schneelast befreien. Neben der Volksschule Golling wurde auch das Flachdach des Feuerwehr- und Rotkreuz Dienstgebäudes in Golling abgeschaufelt.

weiter …
 
05. & 06.01.2019: Schneechaos sorgt für Einsätze am laufenden Band PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 6. Januar 2019
title.jpg

Die extremen Schnefälle zum Jahresbeginn sorgen im Ganzen Land für chaotische Zustände - Die Feuerwehr Golling hatte das ganze Wochenende alle Hände voll zu tun.

weiter …
 
15.11.2018: Lkw Brand A10, Ofenauer-Tunnel PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 15. November 2018
titelbild_lkwbrand_a10.jpg





Zu einem Brandeinsatz wurde die Feuerwehr Golling diesen Donnerstag um 11.32 Uhr alarmiert: "Lkw-Brand im Ofenauertunnel" lautete die Einsatzmeldung der LAWZ Salzburg. Gemäß Sonderalarmplan Tunnel wurden zusätzlich noch die Feuerwehren Werfen und Pfarrwerfen alarmiert. 

weiter …
 
11.11.2018: Menschenrettung nach Forstunfall PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 11. November 2018
Menschenrettung Forstunfall





Am Sonntag, dem 11. November wurde die Feuerwehr Golling um 07:47 Uhr früh zu einem Unfall in das Bluntautal im Bereich Hochleitbichl alarmiert. Ein Arbeiter stürzte bei Forstarbeiten ab und wurde schwer verletzt. Die schwierige Personenrettung aus dem unwegsamen Gelände wurde erfolgreich durchgeführt.

weiter …
 
05.11.2018: Kellerbrand in der Wasserfallstraße PDF Drucken E-Mail
Montag, 5. November 2018

titelbild_brand_keller_5112018.jpg

Die Feuerwehr Golling wurde am Montag, dem 5. November um 15.22 Uhr zu einem Kellerbrand in der Wasserfallstraße in Golling alarmiert, die Feuerwehr Golling stand mit 24 Mann im Einsatz und konnte den Brand rasch löschen.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 15 von 162