Kontakt | Impressum | Login | Home
Freiwillige Feuerwehr Golling
Rundgang

  Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!

Jahresbericht 2018!

jb18_hp_klein.jpg
gleich hier den neuen
Jahresbericht lesen!

Zuletzt im Einsatz

05.09.: Fahrzeugbergung
07.09.: Verkehrsunfall
15.09.: Verkehrsunfall
27.09.: Verkehrsunfall
29.09.: Verkehrsunfall
05.10.: BMA Fehlalarm
14.10.: Ausfall Notruf
14.10.: Kranarbeiten
18.10.: Verkehrsunfall
20.10.: Balkonbrand

FFG @ Social Media

Feuerwehr Golling auf Facebook Feuerwehr Golling auf Youtube



Besuchen Sie uns auf
Facebook & Co.
 
 

FF Golling - intern

Terminkalender

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Golling!

Die letzten Top News

05.01.2010: Mitgliederversammlung und Wahl des neuen OFK PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 5. Januar 2010
133. Mitgliederversammlung

Am 5. Jänner 2010 fand die 133. Mitgliederversammlung der FF Golling statt. Traditionell vor dem "Dreikönigstag" wurde Rückschau gehalten, Bilanz gezogen und die Berichte der Sachbearbeiter präsentiert. Zugleich fand auch die Neuwahl des Ortsfeuerwehrkommandanten statt.

Beeindruckende Zahlen, Daten, Fakten und Bilder gab es in Form einer umfangreichen Power-Point-Präsentation von Kassier, Schriftführer, Jugendführer, Ausbildungsleiter und Ortsfeuerwehrkommandat ABI Erich Hettegger für die anwesenden Feuerwehrmitglieder und Ehrengäste zu sehen, BFK OBR Anton Schinnerl, AFK BR Josef Wintersteller und Bürgermeister Anton Kaufmann bedankten sich in ihren Ansprachen für die Leistungen der Mitglieder im Berichtsjahr. 

Die Einsatzbilanz für 2009 beträgt 186 Einsätze. Den Großteil bildeten wieder technische Einsätze, dazu kommen 15 Brandeinsätze inkl. Fehlalarme. Damit wurden von der Feuerwehr Golling im Berichsjahr 2009 insgesamt 13.724 Stunden geleistet. Mit 1.1.2010 wurden auch wieder 5 Jugendfeuerwehrmänner in den Aktivstand überstellt, der Altersdurchschnitt der aktiven Mannschaft beträgt 30 Jahre.

Nach 10-jähriger Tätigkeit als OFK legte ABI Erich Hettegger seine Funktion zurück und es kam zu einer Neuwahl des Ortsfeuerwehrkommandanten. OVI Peter Schluet kandidierte für dieses Amt und wurde mit 76 gültigen Stimmen von 77 Wahlberechtigten zum neuen OFK der FF Golling gewählt.

Erich Hettegger war bei der FF Golling viele Jahre Gruppenkommandant, Zugskommandant, 6 Jahre OFK-Stellvertreter und nun 10 Jahre Ortsfeuerwehrkommandant. Wir möchten uns bei Erich und seinem Team für die geleistete Arbeit und den unermüdlichen Einsatz herzlich bedanken. ABI Erich Hettegger, OBI Markus Sageder, BI Michael Roth und OBm Rupert Brüggler werden der FF Golling auch weiterhin als aktive Mitglieder bzw. in entsprechenden Funktionen erhalten bleiben.

Führungswechsel bei der FF Golling
Führungswechsel bei der FF Golling & Übergabe des
Jahresberichtes 2009 an Bürgermeister Anton Kaufmann.

 
< zurück   weiter >