Kontakt | Impressum | Login | Home arrow Sonstiges arrow 18.02.2012: Feuerwehrball 2012 - eine stimmungsvolle Ballnacht

  Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!

Feuerwehr Golling -
unser Team! 

Unser Team stellt sich vor!
Vorstellung unserer Teams
und ihrer Sachgebiete
Ansehen Teil 1 bis 18 ansehen
Ansehenab Teil 19 ansehen

Feuerwehr aktuell:
Zuletzt im Einsatz

18.07.: BMA Täusch.-Alarm
21.07.: Menschenrettung
21.07.: Absichern Unfall
22.07.: BMA Täusch.-Alarm
28.07.: Verkehrsunfall
28.07.: Ölbinden
28.07.: Sturmeisatz (7x)
28.07.: Auspumparb. (6x)
29.07.: Fahrbahnreinigung
01.08.: Ölbinden

Jahresbericht 2019!

deckblatt_2019_klein.jpg
gleich hier unseren
Jahresbericht 2019 lesen!

FFG @ Social Media

Feuerwehr Golling auf Facebook Feuerwehr Golling auf Youtube



Besuchen Sie uns auf
Facebook & Co.
 
 

FF Golling - intern

Terminkalender
18.02.2012: Feuerwehrball 2012 - eine stimmungsvolle Ballnacht PDF Drucken E-Mail
Samstag, 18. Februar 2012
Feuerwehrball 2012

Zum Traditionstermin am Faschingssamstag ging dieses Mal am 18. Februar der diesjährige Feuerwehrball der FF Golling über die Bühne. Heuer ganz besonders zahlreich besucht, wurde es ein sehr stimmungsvoller und lustiger Ball-Abend.

Viele Ehrengäste, darunter Bürgermeister Anton Kaufmann, Vizebürgermeister Josef Hettegger, die Mitglieder der Gemeindevertretung Golling, Kameraden der Feuerwehr Kuchl, der Feuerwehr Scheffau, des RK Golling und unseres diesjährigen Hauptsponsors, dem "Bezirksblatt Tennengau", folgten der Einladung der Feuerwehr Golling. OFK Peter Schluet bedankte sich bei den Gästen für den zahlreichen Besuch und betonte die Wichtigkeit dieser Veranstaltung für die Anschaffung von Feuerwehrausrüstung.
 
Die "Goldene Traube" war schon zur Eröffnung bestens gefüllt, sogar zusätzliche Tische mussten aufgebaut werden. Die "3 St. Johanner" spielten im Festsaal danach wieder großartig auf und die Bar war natürlich besonders bei den jungen Gästen ein Renner. Um Mitternacht gab es die große Verlosung von vielen Sachpreisen an alle Ballbesucher. Im Anschluss klang diese Ballnacht heiter und mit viel Tanz aus.

Unser Dank gilt allen Besuchern und der Gollinger Bevölkerung für den Kartenkauf und besonders dem gesamten Team von Ball-Leiter Bm Engelbert Neureiter für den Vorverkauf und die Organisation des Feuerwehrball der FF Golling 2012!
 
 





 
 
< zurück   weiter >