Kontakt | Impressum | Login | Home
Freiwillige Feuerwehr Golling
Rundgang

  Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!

Jahresbericht 2019!

Jetzt NEU!

deckblatt_2019_klein.jpg
gleich hier den neuen
Jahresbericht lesen!
 

Feuerwehrball 2020

Wir freuen uns auf Ihr
Kommen!

plakat_ball_2020_klein.jpg
VVK 5€ / AK 7€

Zuletzt im Einsatz

27.09.: Verkehrsunfall
29.09.: Verkehrsunfall
05.10.: BMA Fehlalarm
14.10.: Ausfall Notruf
14.10.: Kranarbeiten
18.10.: Verkehrsunfall
20.10.: Balkonbrand
28.11.: Brandmelder
04.12.: Krampuslauf
05.12.: Türöffnung
17.12.: Balkonbrand 

FFG @ Social Media

Feuerwehr Golling auf Facebook Feuerwehr Golling auf Youtube



Besuchen Sie uns auf
Facebook & Co.
 
 

FF Golling - intern

Terminkalender

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Golling!

Die letzten Top News

30.10.2014: Dieselaustritt aus aufgerissenem Kraftstofftank PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 30. Oktober 2014
title.jpg

Ein Autofahrer aus Kärnten war mit seinem Fahrzeug auf der A10 Tauernautobahn in Fahrtrichtung Villach unterwegs. Auf Höhe der Auffahrt Golling lag ein Metallteil auf der Fahrbahn, das den Kraftsstofftank des Fahrzeugs aufriss.

Der Fahrer des Seats wurde gerade überholt und konnte daher nicht mehr ausweichen. Er überfuhr das Metallteil, das dabei den Kraftstofftank aufriss. Der Fahrer steuerte sein Fahrzeug sofort zur Autobahnraststätte und begutachtete den Schaden. Da aus dem Fahrzeug große Mengen Diesel austraten, alarmierte er die Feuerwehr.
Die Feuerwehr Golling fing den auslaufenden Kraftstoff auf und reinigte die Fahrbahn. Das Metallteil wurde von der ASFINAG geborgen.
Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet.

Einsatzkräfte:
TLF 3000 - Tank 2 Golling
TLF 3000 - Tank 1 Golling
SRFK - Rüst Golling
Mannschaft: 11 Mann
Einsatzleiter: BI Martin Schönleitner

 
< zurück   weiter >