Kontakt | Impressum | Login | Home arrow Sonstiges arrow Allgemeine Berichte arrow 09.03.2018: Auszeichnung beim Landesfeuerwehrtag

  Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!

Jahresbericht 2018!

jb18_hp_klein.jpg
gleich hier den neuen
Jahresbericht lesen!

Zuletzt im Einsatz

05.01.: Unwettereinsatz
06.01.: Unwettereinsatz
06.01.: Fahrzeugbergung
06.01.: Brandverdacht
06.01.: Unwettereinsatz
06.01.: Personenrettung
06.01.: Fahrzeugbergung
07.01.: Unwettereinsatz
08.01.: Unwettereinsatz
08.01.: Stromversorgung
09.01.: Lkw-Bergung
10.01.: Unwettereinsatz
10.01.: Unwettereinsatz
10.01.: Hilfeleistung Bühne
11.01.: Unwettereinsatz
11.01.: Hilfeleistung Bühne
11.01.: Unwettereinsatz
12.01.: Hilfeleistung Bühne
12.01.: Hilfeleistung Bühne
14.01.: Unwettereinsatz
14.01.: Hilfeleistung Bühne
14.01.: Lkw-Bergung
15.01.: Techn. Einsatz  

FFG @ Social Media

Feuerwehr Golling auf Facebook Feuerwehr Golling auf Youtube



Besuchen Sie uns auf
Facebook & Co.
 
 

FF Golling - intern

Terminkalender
09.03.2018: Auszeichnung beim Landesfeuerwehrtag PDF Drucken E-Mail
Samstag, 10. März 2018
title.jpg

An diesem Freitag wurde im Liebherr Werk Bischofshofen der 39. Landesfeuerwehrtag abgehalten, unser Ortsfeuerwehrkommandant wurde ausgezeichnet.

Alle zwei Jahre organisiert der Landesfeuerwehrverband Salzburg den Landesfeuerwehrtag. Neben einer umfangreichen Bilanz über die Tätigkeiten der Salzburger Feuerwehren, präsentiert von Landesfeuerwehrkommandant LBD Leopold Winter, wurden im Vorfeld neue Einsatzfahrzeuge und -Geräte vorgestellt. Einer der Höhepunkte waren die Auszeichnungen; so wurde unter anderem unser Ortsfeuerwehrkommandant HBI Peter Schluet jun. mit dem „Verdienstzeichen des Landes Salzburg“ für seine langjährige Tätigkeit geehrt.

Einen detaillierten Bericht gibt’s auf der Homepage des LFV .

 
 
< zurück   weiter >