Kontakt | Impressum | Login | Home
Freiwillige Feuerwehr Golling
Rundgang

  Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!

Jahresbericht 2018!

jb18_hp_klein.jpg
gleich hier den neuen
Jahresbericht lesen!

Zuletzt im Einsatz

05.01.: Unwettereinsatz
06.01.: Unwettereinsatz
06.01.: Fahrzeugbergung
06.01.: Brandverdacht
06.01.: Unwettereinsatz
06.01.: Personenrettung
06.01.: Fahrzeugbergung
07.01.: Unwettereinsatz
08.01.: Unwettereinsatz
08.01.: Stromversorgung
09.01.: Lkw-Bergung
10.01.: Unwettereinsatz
10.01.: Unwettereinsatz
10.01.: Hilfeleistung Bühne
11.01.: Unwettereinsatz
11.01.: Hilfeleistung Bühne
11.01.: Unwettereinsatz
12.01.: Hilfeleistung Bühne
12.01.: Hilfeleistung Bühne
14.01.: Unwettereinsatz
14.01.: Hilfeleistung Bühne
14.01.: Lkw-Bergung
15.01.: Techn. Einsatz  

FFG @ Social Media

Feuerwehr Golling auf Facebook Feuerwehr Golling auf Youtube



Besuchen Sie uns auf
Facebook & Co.
 
 

FF Golling - intern

Terminkalender

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Golling!

Die letzten Top News

31.03.2018 Fahrzeugbrand und Ölaustritt nach Motorschaden PDF Drucken E-Mail
Samstag, 31. März 2018
title.jpg

Der Motorschaden eines PKWs hatte diesen Samstag Nachmittag einen Feuerwehreinsatz im Gollinger Markt zur Folge.

Durch den Motorschaden kam es zu einem Kleinbrand im Motorraum und starkem Ölaustritt.
Die Feuerwehr Golling wurde um 13:34 Uhr alarmiert und rückte bereits kurze Zeit später mit den ersten Fahrzeugen aus. Durch das rasche Eingreifen konnte der Kleinbrand gelöscht werden, bevor er sich auf das restliche Fahrzeug ausbreiten konnte. Gleichzeitig wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und das ausgelaufene Öl gebunden.
Für die Feuerwehr Golling war der Einsatz bereits nach gut einer halben Stunde wieder beendet.

pfeil.gif Einsatzkräfte Feuerwehr Golling:
VRF - Voraus Golling
TLF 3000 - Tank 2 Golling
TLF 3000 - Tank 1 Golling
LF - Pumpe Golling
Mannschaft: 35 Mann
Einsatzleiter: HBI Peter Schluet

pfeil.gif Weiter Einsatzkräfte:

Polizei
Rotes Kreuz

 
< zurück   weiter >