Kontakt | Impressum | Login | Home
Freiwillige Feuerwehr Golling
Rundgang

  Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!

Feuerwehr Golling -
unser Team! 

Unser Team stellt sich vor!
Vorstellung unserer Teams
und ihrer Sachgebiete
Ansehen Teil 1 bis 18 ansehen
Ansehenab Teil 19 ansehen

Feuerwehr aktuell:
Zuletzt im Einsatz

23.04.: Wasserversorgung
01.05.: Kranarbeiten
05.05.: Kranarbeiten
09.05.: Kranarbeiten
18.05.: Verkehrsunfall
22.05.: Kranarbeiten
26.05.: Kranarbeiten
27.05.: Kranarbeiten
28.05.: Öleinsatz
06.06.: Öleinsatz
11.06.: Suchaktion
12.06.: Öleinsatz
13.06.: Brandverdacht
11.07.: Öleinsatz

Jahresbericht 2019!

deckblatt_2019_klein.jpg
gleich hier unseren
Jahresbericht 2019 lesen!

FFG @ Social Media

Feuerwehr Golling auf Facebook Feuerwehr Golling auf Youtube



Besuchen Sie uns auf
Facebook & Co.
 
 

FF Golling - intern

Terminkalender

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Golling!

Die letzten Top News

14.12.2019: Jahresabschlussfeier der Feuerwehrjugend PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 15. Dezember 2019
title.jpg

Die Jugendgruppe der FF Golling kann mittlerweile auf eine 40-jährige Geschichte zurückblicken. Dies wurde im Rahmen der Jahresabschlussfeier ausgiebig gefeiert.

Den Anfang machte die alljährliche Erprobung in den Stufen I, II und III: Die Burschen müssen dabei einen schriftlichen Test absolvieren und sich in den Bereichen Geräte- und Knotenkunde sowie Dienstgrade beweisen. Alle Mitglieder konnten diese Prüfung erfolgreich bestehen, wir gratulieren noch einmal recht herzlich.

Bei der anschließenden Feier, zu der auch die Eltern und alle ehemaligen Jugendbetreuer eingeladen waren, wurde zuerst ein Jahresrückblick von Jugendbetreuer Lm Thomas Holzer gegeben. Anschließend beschrieb Werner Rauter (Gründungsmitglied der Jugendgruppe) die Anfänge der Gollinger Feuerwehrjugend.

Nach der Verteilung der neuen Dienstgradabzeichen, wurden noch drei junge Kameraden in den Aktivstand überstellt:
  • JFm Johannes Hörandtner (FF Scheffau)
  • JFm Jakob Frickh
  • JFm Alexander Dobaiz


 
< zurück   weiter >