Kontakt | Impressum | Login | Home
Freiwillige Feuerwehr Golling
Rundgang

  Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!

Jahresbericht 2019!

Jetzt NEU!

deckblatt_2019_klein.jpg
gleich hier den neuen
Jahresbericht lesen!
 

Feuerwehrball 2020

Wir freuen uns auf Ihr
Kommen!

plakat_ball_2020_klein.jpg
VVK 5€ / AK 7€

Zuletzt im Einsatz

27.09.: Verkehrsunfall
29.09.: Verkehrsunfall
05.10.: BMA Fehlalarm
14.10.: Ausfall Notruf
14.10.: Kranarbeiten
18.10.: Verkehrsunfall
20.10.: Balkonbrand
28.11.: Brandmelder
04.12.: Krampuslauf
05.12.: Türöffnung
17.12.: Balkonbrand 

FFG @ Social Media

Feuerwehr Golling auf Facebook Feuerwehr Golling auf Youtube



Besuchen Sie uns auf
Facebook & Co.
 
 

FF Golling - intern

Terminkalender

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Golling!

Die letzten Top News

17.12.2019: Balkonbrand in der Fichtenstraße PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 17. Dezember 2019

Balkonbrand Fichtenstraße

Zu einem Balkonbrand wurde die Feuerwehr Golling am 17. Dezember um 21.43 Uhr alarmiert. Aufgrund von Zigarettenresten kam es zu einem Brand von Polstermöbeln auf dem Balkon eines Wohnblocks in der Fichtenstraße.  

Insgesamt 41 Mann rückten mit 4 Fahrzeugen aus und trafen nach wenigen Minuten am Einsatzort ein. Mittels Schiebeleiter nahm ein Atemschutztrupp die Brandbekämpfung von Außen vor, der Brand konnte in kurzer Zeit gelöscht werden. Parallel wurde die Wohnung kontrolliert und abschließend noch belüftet. 

Nach knapp einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken. 

pfeil.gif Einsatzkräfte Feuerwehr Golling:
VRF - Voraus Golling
TLF 3000 - Tank 2 Golling
TLF 3000 - Tank 1 Golling
LF - Pumpe Golling
Ma
nnschaft: 41 Mann
Einsatzleiter: OBI Christoph Rettenbacher

pfeil.gif Weiter Einsatzkräfte:
Rotes Kreuz
Polizei






 
weiter >