Kontakt | Impressum | Login | Home
Freiwillige Feuerwehr Golling
Rundgang

  Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!

Jahresbericht 2019!

Jetzt NEU!

deckblatt_2019_klein.jpg
gleich hier den neuen
Jahresbericht lesen!

Zuletzt im Einsatz

20.10.: Balkonbrand
28.11.: Brandmeldealarm
04.12.: Krampuslauf
05.12.: Türöffnung
17.12.: Balkonbrand 
01.02.: Brandmeldealarm
03.02.: Einsatz SRF-Kran
24.02.: Wasserschaden
28.02.: Sturmeinsatz

FFG @ Social Media

Feuerwehr Golling auf Facebook Feuerwehr Golling auf Youtube



Besuchen Sie uns auf
Facebook & Co.
 
 

FF Golling - intern

Terminkalender

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Golling!

Die letzten Top News

28.02.2020: Einsatz nach Sturmböen PDF Drucken E-Mail
Freitag, 28. Februar 2020
Einsatz nach Sturm

Um 00:59 Uhr wurde die Feuerwehr Golling zu einem Einsatz nach den heftigen Sturmböen alarmiert. Auf der B 159 im Bereich Pass Lueg blockierten umgestürzte Bäume die Bundesstraße, 25 Mann standen im Einsatz.

Nachdem die Gefahr beseitigt war, wurde noch eine Kontrollfahrt über den Pass Lueg entlang der B 159 durchgeführt, die Strecke wies keinerlei Blockaden mehr auf. Nach rund 45 Minuten rückten die Fahrzeuge wieder in das Feuerwehrhaus ein.

pfeil.gif Einsatzkräfte Feuerwehr Golling:

VRF - Voraus Golling
TLF 3000 - Tank 2 Golling
TLF 3000 - Tank 1 Golling
SRFK - Rüst Golling
Einsatzleiter: HBI Gerald Dygruber
Mannschaftsstärke: 25 Mann

 
weiter >