Kontakt | Impressum | Login | Home
Freiwillige Feuerwehr Golling
Rundgang

  Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!

Feuerwehr Golling -
unser Team! 

Unser Team stellt sich vor!
Vorstellung unserer Teams
und ihrer Sachgebiete
Ansehen Teil 1 bis 18 ansehen
Ansehenab Teil 19 ansehen

Feuerwehr aktuell:
Zuletzt im Einsatz

23.04.: Wasserversorgung
01.05.: Kranarbeiten
05.05.: Kranarbeiten
09.05.: Kranarbeiten
18.05.: Verkehrsunfall
22.05.: Kranarbeiten
26.05.: Kranarbeiten
27.05.: Kranarbeiten
28.05.: Öleinsatz
06.06.: Öleinsatz
11.06.: Suchaktion
12.06.: Öleinsatz
13.06.: Brandverdacht
11.07.: Öleinsatz

Jahresbericht 2019!

deckblatt_2019_klein.jpg
gleich hier unseren
Jahresbericht 2019 lesen!

FFG @ Social Media

Feuerwehr Golling auf Facebook Feuerwehr Golling auf Youtube



Besuchen Sie uns auf
Facebook & Co.
 
 

FF Golling - intern

Terminkalender

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Golling!

Die letzten Top News

11.07.2020: Öleinsatz auf der A10 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 11. Juli 2020
Öleinsatz A10

Zu einem Öleinsatz wurde die Feuerwehr Golling am 11. Juli um 05.53 Uhr früh alarmiert. Aufgrund eines Motorschadens kam es bei einem Pkw zum Austritt von größeren Mengen Diesel. 35 Mann standen im Einsatz.

Das Fahrzeug der Familie, das mit einem Boot auf dem Weg in den Urlaub war, konnte noch auf den Autobahn-Rastplatz A10, Golling-West gelenkt werden. Aufgrund des großflächigen Dieselaustritts verständigten die Reisenden schließlich die Feuerwehr.

Nachdem der ausgelaufene Treibstoff gebunden und die Fahrbahn gesäubert wurde, rückten 35 Mann wieder in das Feuerwehrhaus ein.

pfeil.gif Einsatzkräfte Feuerwehr Golling:
VRF - Voraus Golling
TLF 3000 - Tank 2 Golling
TLF 3000 - Tank 1 Golling
SRF - Rüst Golling
Mannschaft: 35 Mann

Einsatzleiter: HBI Gerald Dygruber


 
< zurück   weiter >