Kontakt | Impressum | Login | Home
Freiwillige Feuerwehr Golling
Rundgang

  Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!


Feuerwehr Golling -
unser Team! 

Unser Team stellt sich vor!
Vorstellung unserer Teams
und ihrer Sachgebiete
Ansehen Teil 1 bis 18 ansehen
AnsehenTeil 19 bis 29 ansehen


Feuerwehr aktuell:
Zuletzt im Einsatz

01.08.: Ölbinden
04.08.: Tierrettung
04.08.: BMA Täusch.-A.
14.08.: Menschenrettung
17.08.: Fahrzeugbergung
20.08.: Insekteneinsatz
28.08.: Insekteneinsatz
04.09.: Insekteneinsatz
07.09.: Ölbinden
12.09.: Türöffnung
26.09.: Küchenbrand
29.09.: BMA Täusch.-A.
03.10.: Sturmeinsatz
03.10.: Sturmeinsatz

Jahresbericht 2019!

deckblatt_2019_klein.jpg
gleich hier unseren
Jahresbericht 2019 lesen!

FFG @ Social Media

Feuerwehr Golling auf Facebook Feuerwehr Golling auf Youtube



Feuerwehr Golling auf Instagram

Besuchen Sie uns auf
Facebook, Youtube,
Instagram & Co.
 
 

FF Golling - intern

Terminkalender

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Golling!

Die letzten Top News

26.09.2020: Küchenbrand Wohnhaus PDF Drucken E-Mail
Samstag, 26. September 2020
Küchenbrand Gangsteig

Die Feuerwehr Golling wurde am Samstag, dem 26. September um 07.32 Uhr früh zu einem Wohnungsbrand in der Gangsteig-Straße alarmiert. 40 Mann konnten den Brand im Küchenbereich erfolgreich bekämpfen.

In der Dachgeschoß-Wohnung war aus ungeklärter Ursache in den frühen Morgenstunden ein Brand in der Küche ausgebrochen, der zudem eine starke Rauchentwicklung zur Folge hatte. Nach Alarm um 07.32 Uhr rückte die Feuerwehr Golling mit 6 Fahrzeugen und 40 Mann zur Einsatzadresse beim „Gangsteig“ aus. Unter schwerem Atemschutz wurde die Brandbekämpfung vorgenommen, der Brand konnte im Innenangriff in kurzer Zeit gelöscht, und damit auf den Küchenbereich begrenzt werden. An der Einrichtung entstand durch den Brand ein entsprechender Sachschaden, es wurden keine Personen verletzt.

Vorsorglich unterstützten noch die Kameraden der Feuerwehr Hallein mit der Drehleiter und zwei weiteren Fahrzeugen in Bereitschaft den Einsatz.

Im Anschluss erfolgte noch die umfassende Belüftung des gesamten Wohnhauses, nach knapp 2 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Einsatzkräfte Feuerwehr Golling:
40 Mann, 6 Fahrzeuge
2 Atemschutztrupps
Einsatzleiter: OBI Martin Schönleitner
Feuerwehr Hallein: 3 Fahrzeuge
Weiters: Rotes Kreuz, Polizei


 
< zurück   weiter >