Kontakt | Impressum | Login | Home
Freiwillige Feuerwehr Golling
Rundgang

  Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!


Feuerwehr Golling -
unser Team! 

Unser Team stellt sich vor!
Vorstellung unserer Teams
und ihrer Sachgebiete
Ansehen Teil 1 bis 18 ansehen
AnsehenTeil 19 bis 29 ansehen


Feuerwehr aktuell:
Zuletzt im Einsatz

01.08.: Ölbinden
04.08.: Tierrettung
04.08.: BMA Täusch.-A.
14.08.: Menschenrettung
17.08.: Fahrzeugbergung
20.08.: Insekteneinsatz
28.08.: Insekteneinsatz
04.09.: Insekteneinsatz
07.09.: Ölbinden
12.09.: Türöffnung
26.09.: Küchenbrand
29.09.: BMA Täusch.-A.
03.10.: Sturmeinsatz
03.10.: Sturmeinsatz

Jahresbericht 2019!

deckblatt_2019_klein.jpg
gleich hier unseren
Jahresbericht 2019 lesen!

FFG @ Social Media

Feuerwehr Golling auf Facebook Feuerwehr Golling auf Youtube



Feuerwehr Golling auf Instagram

Besuchen Sie uns auf
Facebook, Youtube,
Instagram & Co.
 
 

FF Golling - intern

Terminkalender

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Golling!

Die letzten Top News

03.10.2020: Sturm-Einsätze für die Feuerwehr Golling PDF Drucken E-Mail
Samstag, 3. Oktober 2020
Sturmeinsätze

Um 10.39 Uhr wurde die Feuerwehr Golling an diesem Samstag zu einem vermeintlichen Brand einer Stromleitung im Ortsteil Obergäu alarmiert. Ein Baum wurde durch Sturmböen entwurzelt und fiel in eine Stromleitung der Salzburg AG.

30 Mann rückten mit 6 Fahrzeugen aus, bei Ankunft konnte kein Brand mehr festgestellt werden. Nach Eintreffen von Technikern der Salzburg AG und Abschaltung der Leitung wurde der Baum aus der Leitung geschnitten. Nach etwa einer Stunde war dieser Einsatz beendet. Parallel wurde auch noch im Ortgebiet von Golling ein weiterer Sturm-Einsatz abgewickelt.

Einsatzdaten:
Feuerwehr Golling mit 30 Mann
6 Fahrzeuge
Einsatzleiter: OBI Martin Schönleitner


 
< zurück   weiter >