Kontakt | Impressum | Login | Home
Freiwillige Feuerwehr Golling
Rundgang

  Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!

Jahresbericht 2018!

jb18_hp_klein.jpg
gleich hier den neuen
Jahresbericht lesen!

Zuletzt im Einsatz

11.04.: Fehlalarm
25.04.: Großbrand AS3
28.04.: Menschenrettung
29.04.: BMA Täuschungsa.
30.04.: Hilfeleistung Bühne
07.05.: Ölbinden
13.05.: Hilfeleistung Bühne
13.05.: Ölbinden
16.05.: Aufräumen nach VU
17.05.: Stromunfall
29.05.: Türöffnung Notfall

FFG @ Social Media

Feuerwehr Golling auf Facebook Feuerwehr Golling auf Youtube



Besuchen Sie uns auf
Facebook & Co.
 
 

FF Golling - intern

Terminkalender

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Golling!

Die letzten Top News

15.06.2019: Pkw stürzt in Bluntaubach - erfolgreiche Menschenrettung
Samstag, 15. Juni 2019
Pkw in Bach - erfolgreiche Menschenrettung

Am Samstag, dem 15.06.2019 kam gegen 09.30 Uhr in Golling-Torren, im Bereich Lerchenmühle, ein Pkw von der Straße ab, durchbrach eine Leitschiene und stürzte in den Bluntaubach. Der Lenker wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und das Fahrzeug mit Wasser geflutet. 

weiter …
 
13.06.2019: Sie gehen für uns durch´s Feuer
Donnerstag, 13. Juni 2019
ORF Doku

Eine sehenswerte Dokumentation strahlte der ORF vor kurzem aus, unter dem Titel "sie gehen für uns durch´s Feuer" wird die Arbeit der Salzburger Feuerwehren präsentiert. Unter anderem kommt auch unser Mitglied Fm Philipp Waß im Rahmen seiner Ausbildung an der Landesfeuerwehrschule Salzburg in einem Interview zu Wort.

weiter …
 
27.05.2019: Dank für Unterstützung und Anteilnahme
Montag, 27. Mai 2019
Wir danken!





Am 17. Mai 2019 musste die Feuerwehr Golling einen der schwärzesten Tage in der Geschichte unserer Wehr erleben; unser aktives Mitglied, Fm Walter Dressler, verlor aufgrund eines tragischen Unfalls im Feuerwehrdienst sein Leben. Am 24. Mai 2019 durften wir Walter auf seinem letzten Weg begleiten und ihm noch einmal für seine außergewöhnlichen Verdienste, seine Kameradschaft und seine Freundschaft danken.


weiter …
 
Nachruf Fm Walter Dressler
Donnerstag, 23. Mai 2019
  Nachruf Fm Walter Dressler
 





Immer ein Lächeln, niemals verzagt,
immer hilfreich, auch ungefragt,
immer gütig, sorgend bereit, 
welch schöne Erinnerung uns an dich bleibt.

 
weiter …
 
27.04.2019: Florianifeier
Sonntag, 28. April 2019
title.jpg

Zu Ehren des Schutzpatrons der Feuerwehren, dem heiligen Florian, wurde die Florianifeier mit zahlreichen Beförderungen, Auszeichnungen und Ehrungen begangen.


weiter …
 
25.04.2019: Großbrand in der Bluntaustraße - Alarmstufe 3
Freitag, 26. April 2019

Großbrand Bluntaustraße

Am Donnerstag Abend, den 25. April wurde die Feuerwehr Golling um 21:55 Uhr zu einem Brand in die Bluntaustraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Fahrzeuge standen eine Werkstatt sowie ein Schuppen bereits in Vollbrand. Bei Alarmstufe 3 standen die Feuerwehren Golling, Kuchl, Scheffau und Oberalm mit insgesamt 139 Mann im Einsatz.

weiter …
 
13.04.2019: Golling erstrahlt im neuen Glanz!
Dienstag, 16. April 2019
title.jpg

Kurz vor Ostern war es wieder so weit; die Kameraden der Feuerwehr Golling befreiten die Marktstraße von den Schmutzresten des Winters.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 19 von 494