Kontakt | Impressum | Login | Home
Freiwillige Feuerwehr Golling
Rundgang

  Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!

140 Jahre FF Golling &
47. Egelseefest Golling
 
27.7. bis 29.7.2018
Das Programm 
 
140_jahre_ff_golling.jpg

egelseefest_plakat_18_klein.jpg

 

FF Golling - intern

Terminkalender

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Golling!

Die letzten Top News

23.01.2015: Schwerer Verkehrsunfall, A10, Fahrtrichtung Villach
Freitag, 23. Januar 2015
title.jpg

Unglaubliches Glück hatten ein Fahrzeuglenker und seine Beifahrerin bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A10 Tauernautobahn. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Insassen wurden dabei nur leicht verletzt.

weiter …
 
138. Mitgliederversammlung und Wahl des Ortsfeuerwehrkommandanten
Montag, 5. Januar 2015
138. Mitgliederversammlung

Am 5. Jänner 2015 fand die 138. Mitgliederversammlung der FF Golling statt. Traditionell vor dem "Dreikönigstag" wurde Rückschau gehalten, Bilanz gezogen und die Berichte der Sachbearbeiter präsentiert. Zugleich fand auch die Wahl des Ortsfeuerwehrkommandanten statt.

weiter …
 
01.01.2015: Der Jahresbericht 2014 - jetzt online!
Donnerstag, 1. Januar 2015
title.png

14.293 Gesamtstunden, 121 Hilfeleistungen, 83 Ausbildungstermine, 42 Termine der Feuerwehrjugend. 2014 war wieder ein ereignisreiches Jahr für die Feuerwehr Golling! Alle Details dazu finden Sie hier im neuen Jahresbericht 2014 - wie immer pünktlich zum 1. Jänner.

weiter …
 
28.12.2014: Fahrzeugbergung in Scheffau
Sonntag, 28. Dezember 2014
title.jpg

An diesem Sonntag wurde die Feuerwehr Golling um 13:51 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in den Nachbarort Scheffau gerufen. Ein PKW war auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern geraten und auf der Leitschiene hängen geblieben.

weiter …
 
24.12.2014: Die Feuerwehrjugend Golling verteilt das Friedenslicht
Mittwoch, 24. Dezember 2014
title.jpg

Auch heuer verteilte die Feuerwehrjugend Golling wieder das Friedenslicht aus Bethlehem am Heiligen Abend.

weiter …
 
06.12.2014: Verkehrsunfall, A10 Fahrtrichtung Salzburg
Samstag, 6. Dezember 2014
title.jpg

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der A10 in Fahrtrichtung Salzburg wurde die Feuerwehr Golling in der Nacht von Freitag auf Samstag um 2:41 Uhr gerufen. Bei der Anfahrt stellte sich allerdings heraus, dass sich der Einsatzort eigentlich in Hallein befand.

weiter …
 
19.11.2014: Schwerer Verkehrsunfall mit Fahrzeugbrand, A10, Hieflertunnel
Mittwoch, 19. November 2014
title
Zu einer „starken Rauchentwicklung im Hieflertunnel“ wurde die Feuerwehr Golling am Mittwoch Vormittag gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen schweren Verkehrsunfall mit Fahrzeugbrand handelte. Ersthelfer hatten den Entstehungsbrand bereits gelöscht. Für den Unfalllenker kam aber jede Hilfe zu spät.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 115 - 133 von 477