Kontakt | Impressum | Login | Home
Freiwillige Feuerwehr Golling
Rundgang

  Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!

Jahresbericht 2018!

jb18_hp_klein.jpg
gleich hier den neuen
Jahresbericht lesen!

Zuletzt im Einsatz

28.01.: Techn. Einsatz
29.01.: Techn. Einsatz
30.01.: Techn. Einsatz
31.01.: Wasserversorgung
09.02.: Verkehrsunfall
09.02.: Kranarbeiten
17.02.: Brand Bahnhof
18.02.: Techn. Einsatz
25.02.: Techn. Einsatz
15.03.: Verkehrsunfall
30.03.: Verkehrsunfall

FFG @ Social Media

Feuerwehr Golling auf Facebook Feuerwehr Golling auf Youtube



Besuchen Sie uns auf
Facebook & Co.
 
 

FF Golling - intern

Terminkalender

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Golling!

Die letzten Top News

28.12.2014: Fahrzeugbergung in Scheffau
Sonntag, 28. Dezember 2014
title.jpg

An diesem Sonntag wurde die Feuerwehr Golling um 13:51 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in den Nachbarort Scheffau gerufen. Ein PKW war auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern geraten und auf der Leitschiene hängen geblieben.

weiter …
 
24.12.2014: Die Feuerwehrjugend Golling verteilt das Friedenslicht
Mittwoch, 24. Dezember 2014
title.jpg

Auch heuer verteilte die Feuerwehrjugend Golling wieder das Friedenslicht aus Bethlehem am Heiligen Abend.

weiter …
 
06.12.2014: Verkehrsunfall, A10 Fahrtrichtung Salzburg
Samstag, 6. Dezember 2014
title.jpg

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der A10 in Fahrtrichtung Salzburg wurde die Feuerwehr Golling in der Nacht von Freitag auf Samstag um 2:41 Uhr gerufen. Bei der Anfahrt stellte sich allerdings heraus, dass sich der Einsatzort eigentlich in Hallein befand.

weiter …
 
19.11.2014: Schwerer Verkehrsunfall mit Fahrzeugbrand, A10, Hieflertunnel
Mittwoch, 19. November 2014
title
Zu einer „starken Rauchentwicklung im Hieflertunnel“ wurde die Feuerwehr Golling am Mittwoch Vormittag gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen schweren Verkehrsunfall mit Fahrzeugbrand handelte. Ersthelfer hatten den Entstehungsbrand bereits gelöscht. Für den Unfalllenker kam aber jede Hilfe zu spät.

weiter …
 
30.10.2014: Dieselaustritt aus aufgerissenem Kraftstofftank
Donnerstag, 30. Oktober 2014
title.jpg

Ein Autofahrer aus Kärnten war mit seinem Fahrzeug auf der A10 Tauernautobahn in Fahrtrichtung Villach unterwegs. Auf Höhe der Auffahrt Golling lag ein Metallteil auf der Fahrbahn, das den Kraftsstofftank des Fahrzeugs aufriss.

weiter …
 
29.10.2014: Fahrzeugbergung
Donnerstag, 30. Oktober 2014
title.jpg
Eine Fahrzeuglenkerin aus Salzburg kam im Bereich des Friedhofs Golling beim rangieren von der Straße ab. Die Feuerwehr Golling barg das Fahrzeug.

weiter …
 
14.10.2014: Tunnelübung Ofenauer Fahrtrichtung Salzburg
Mittwoch, 15. Oktober 2014
title.jpg
Verkehrsunfälle und Brände in Tunneln bergen ein großes Gefahrenpotential. Die Feuerwehr Golling beübt daher einmal pro Jahr die Tunnelgruppe Ofenauer-Hiefler auf der A10 Tauernautobahn – gemeinsam mit dem Roten Kreuz Golling.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 153 - 171 von 512