Kontakt | Impressum | Login | Home
Freiwillige Feuerwehr Golling
Rundgang

  Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!

Jahresbericht 2018!

jb18_hp_klein.jpg
gleich hier den neuen
Jahresbericht lesen!

Zuletzt im Einsatz

15.06.: Menschenrettung
24.06.: Pkw Bergung
01.07.: Waldbrand
01.07.: Felssturz
20.07.: Unwettereinsatz
27.07.: Suchaktion
28.07.: Suchaktion
29.07.: Unwettereinsätze
05.08.: Bootseinsatz

FFG @ Social Media

Feuerwehr Golling auf Facebook Feuerwehr Golling auf Youtube



Besuchen Sie uns auf
Facebook & Co.
 
 

FF Golling - intern

Terminkalender

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Golling!

Die letzten Top News

19.03.2018: Massenkarambolage im Ofenauertunnel, A10
Montag, 19. März 2018
title.jpg

Sieben PKW, vier LKW, zwei Verletzte, ein Eingeklemmter. Das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich an diesem Montag Abend gegen 17:00 Uhr auf der A10 Tauernautobahn im Ofenauertunnel, Fahrtrichtung Villach, ereignete.

weiter …
 
09.03.2018: Auszeichnung beim Landesfeuerwehrtag
Samstag, 10. März 2018
title.jpg

An diesem Freitag wurde im Liebherr Werk Bischofshofen der 39. Landesfeuerwehrtag abgehalten, unser Ortsfeuerwehrkommandant wurde ausgezeichnet.
weiter …
 
18.02.2018: PKW-Brand auf Autobahn A10
Sonntag, 18. Februar 2018

title.jpg

Am Nachmittag rückte die Feuerwehr Golling zu einem Fahrzeugbrand aus, der Brand war rasch gelöscht, verletzt wurde niemand.

weiter …
 
10.02.2018: Feuerwehrball 2018
Sonntag, 11. Februar 2018
title.jpg

Am Faschingssamstag fand der Ball 2018 der Feuerwehr Golling statt. Es wurde bis spät in die Nacht getanzt, gelacht und gefeiert.
weiter …
 
09.01.2018: LKW verliert Ladung im Hieflertunnel
Mittwoch, 10. Januar 2018
title.jpg

Dienstag Nacht wurde die Feuerwehr Golling zu einem Einsatz auf die A10 Tauernautobahn gerufen. Ein LKW hatte nach einem Unfall einen Teil seiner Ladung im Hieflertunnel unfreiwillig "verteilt".

weiter …
 
Der neue Jahresbericht 2017 ist da!
Montag, 1. Januar 2018
jb17_hp_title.jpg

Pünktlich zum Jahreswechsel ist auch unser Jahresbericht 2017, gespickt mit vielen Fotos und Grafiken sowie den spannendsten Einsatzberichten aus dem abgelaufenen Jahr, fertig!

weiter …
 
28.12.2017: Zwei Verkehrsunfälle unmittelbar nacheinander
Donnerstag, 28. Dezember 2017
title.jpg

An diesem Donnerstag Abend wurde die Feuerwehr Golling gleich zu zwei Verkehrsunfällen alarmiert: Kurz nachdem ein Einsatz im Hieflertunnel abgearbeitet war, mussten die Kameraden zu einer weiteren Hilfeleistung nach Scheffau ausrücken.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 58 - 76 von 500