Kontakt | Impressum | Login | Home
Freiwillige Feuerwehr Golling
Rundgang

  Freiwillige Feuerwehr Golling
   Wir brennen darauf,
  Ihnen zu helfen!

Jahresbericht 2018!

jb18_hp_klein.jpg
gleich hier den neuen
Jahresbericht lesen!

Zuletzt im Einsatz

28.01.: Techn. Einsatz
29.01.: Techn. Einsatz
30.01.: Techn. Einsatz
31.01.: Wasserversorgung
09.02.: Verkehrsunfall
09.02.: Kranarbeiten
17.02.: Brand Bahnhof
18.02.: Techn. Einsatz
25.02.: Techn. Einsatz
15.03.: Verkehrsunfall
30.03.: Verkehrsunfall

FFG @ Social Media

Feuerwehr Golling auf Facebook Feuerwehr Golling auf Youtube



Besuchen Sie uns auf
Facebook & Co.
 
 

FF Golling - intern

Terminkalender

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Golling!

Die letzten Top News

16.09.2016: Feuerwehrjugend übt den Atemschutzeinsatz
Donnerstag, 6. Oktober 2016
title.jpg

Eine Atemschutzübung stand diesen Freitag bei der Feuerwehrjugend Golling auf dem Programm.

weiter …
 
08.09.2016: Übung bei Pro Juventute in Golling
Sonntag, 11. September 2016
title.jpg

Seit Ende 2009 gibt es in Golling eine Pro-Juventute-Wohngemeinschaft, in der derzeit acht Kinder und Jugendliche leben. An diesem Donnerstag hielt die Feuerwehr Golling eine Übung in dem Haus ab.

weiter …
 
29.-31.07.2016: 45. Egelseefest
Donnerstag, 7. Juli 2016

egelseefest_2016_homepage.jpg

Es ist geschafft! Vielen Dank für eueren Besuch!
Alle Fotos zum Fest gibt's auf unserer Facebook-Seite!

weiter …
 
28.07.2016: Verkehrsunfall, A10 Fahrtrichtung Salzburg
Samstag, 30. Juli 2016
title.jpg

Am Donnerstag Morgen kam es erneut zu einem Unfall auf der A10 Tauernautobahn, zu dem die Feuerwehr Golling alarmiert wurde. Dieses Mal in Fahrtrichtung Salzburg.

weiter …
 
26.07.2016: Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen, A10 Fahrtrichtung Villach
Dienstag, 26. Juli 2016
title.jpg

Zu einem Auffahrunfall, an dem zwei LKW und ein PKW beteiligt waren, kam es Dienstag Mittag auf der A10 Tauernautobahn in Fahrtrichtung Villach.

weiter …
 
16.07.2016: Ast bricht (doch noch) ab
Dienstag, 26. Juli 2016
title.jpg

Zu einem verspäteten Unwettereinsatz wurde die Feuerwehr Golling an diesem Samstag um 08:09 Uhr morgens alarmiert. Ein massiver Ast eines Baums, der beim schweren Unwetter am vorherigen Dienstag beschädigt wurde, brach (doch noch) ab.

weiter …
 
12.07.2016: Mehrere Einsätze durch schweres Unwetter
Mittwoch, 13. Juli 2016
title.jpg

Das starke Unwetter, das an diesem Dienstag über Österreich hinweg zog, streifte am Abend auch den Tennengau, was zahlreiche Einsätze für die ortsansässigen Feuerwehren zur Folge hatte.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 96 - 114 von 512