An diesem Donnerstag fand die letzte Feuerwehrübung der aktiven Mannschaft im Jahr 2022 statt.

Nachdem die Stiefeln gewaschen und geschmiert und die Spinde aufgeräumt wurden, konnten diejenigen Kameraden ausgezeichnet werden, welche in diesem Jahr die meisten Übungsbesuche erzielen konnten. Als Dank für ihr Engagement konnte den Mitgliedern ein kleines Geschenk überreicht werden.

In diesem Zuge dürfen wir folgenden Kameraden noch einmal recht herzlich für ihren Einsatz im Jahr 2022 danken:

• 1. Platz (32 von 34 Übungen)
    • Manuel Höll
    • Jakob Walkner
  • 2. Platz (31 von 34 Übungen)
    • Benjamin Gumpold
  • 3. Platz (30 von 34 Übungen)
    • Daniel Barisic
    • Alexander Holzer
    • Thomas Stangassinger
  • 4. Platz (29 von 34 Übungen)
    • Martin Neuhold
    • Hermann Rettenbacher
    • Michael Roth
  • 5. Platz (27 von 34 Übungen)
    • Daniel Grundbichler
    • Michael Grundbichler

Im Anschluss ließen wir den Abend beim obligatorischen Ripperlessen im Gasthaus zur Goldenen Traube kameradschaftlich ausklingen. Nach einer kurzen Winterpause wird die aktive Mannschaft der Feuerwehr Golling den Übungsbetrieb 2023 wieder aufnehmen.