Am Samstag, dem 22.02.2020 konnten wir zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Kuchl und des Löschzug Jadorf sowie Fotograf Dominik Kretz einen namhaften, vierstelligen Betrag aus der Friedenslichtaktion 2019 an eine Familie aus Kuchl übergeben.

Die Unterstützung der eingegangenen Erlöse der beiden Feuerwehren bzw. des Löschzug und aus einer Versteigerung eines Bildes von unserem "Feuerwehrfotografen" Dominik kam in diesem Jahr der Familie von Nico aus Kuchl zu Gute, der im Juli 2019 schwer verunglückt war, und seit dem tapfer an den Fortschritten seiner Genesung arbeitet.

Wir bedanken uns bei allen Spendern der Friedenslichtaktion sowie den Kameraden aus Kuchl und Jadorf sowie Dominik Kretz für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, dieses Hilfsprojekt zu Gunsten einer einheimischen Familie unbürokratisch und schnell umgesetzt und damit nachhaltig geholfen zu haben!