Pünktlich zum Jahresende konnten wir noch 48 Garnituren der neuen Einsatzbekleidung (Hose + Jacke) KS04 Modell Salzburg Gold von der Fa. Texport an unsere aktiven bzw. zukünftigen Atemschutzträger übergeben.

Unsere über 10 Jahre alte Kleidung hat zum Teil das Ende ihre Lebensdauer erreicht. Es war daher unumgänglich für unsere Atemschutzträger, welche bei einem Brand mittendrinn statt nur dabei sind, diese so wichtige persönliche Schutzkleidung auszutauschen. Wir bedanken uns bei der gesamten Gollinger Gemeindevertretung und dem LFV Salzburg für die Bereitstellung der finanziellen Mittel bzw. Förderungen und freuen uns, zusammen mit einer großen Eigenleistung aus der Kameradschaftskasse diesen Ankauf erfolgreich abgeschlossen zu haben!

Im Bild: Bürgermeister Peter Harlander und OFK Gerald Dygruber bei der symbolischen Übergabe an den Kameraden Manuel Höll.