Unser Jubiläum, 50 Jahre Egelseefest der Feuerwehr Golling, ist vorüber. An drei Tagen wurde im Festzelt gefeiert, getanzt und gelacht! Wir möchten uns bei allen Besuchern, Vereinen, Partnern, Helfern, Freunden und Feuerwehrmitgliedern herzlich für den Besuch und ihre Unterstützung bedanken!

3 Tage "volles Haus", beste Stimmung, Top-Musikgruppen und gut gelaunte Besucher haben das Jubiläumsfest zu einem ganz besonderen gemacht.

Am Freitag wurde das Fest mit den Glorreichen Halunken eröffnet, am Samstag sorgten die Südsteirer wie auch schon im letzten Jahr für ordentlich Stimmung im vollen Festzelt.

Zum Abschluss begeisterte noch Sepp Mattelschweiger‘s Quintett Juchee beim Frühschoppen am Sonntag, wo sich unsere Gäste die besten Grillhendln schmecken ließen. Auch die Playback-Show der Gollinger Vereine sorgte wie jedes Jahr für grandiose Unterhaltung. Das Rahmenprogramm, wie Rundflüge mit einem Hubschrauber und eine Schießbude im Gastgarten, begeisterten unsere Besucher.

Parallel zum Zeltbetrieb wurde die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr natürlich durchgehend aufrechterhalten. So musste die Einsatzmannschaft am frühen Samstagabend zu einer Türöffnung ausrücken, um den Zugang zu einer Wohnung für das Rote Kreuz und die Polizei zu ermöglichen.

Wir blicken auf ein gelungenes 50. Egelseefest zurück und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Mehr Bilder findet ihr unter:

50. Egelseefest in Golling | Fotos SALZBURG24.at

Alle täglichen Kurzberichte vom Aufbau bis zum Fest könnt ihr auf unserer Facebookseite einsehen: