Um 02:15 Uhr wurden die Mitglieder der Feuerwehr Golling in dieser Nacht zu einem Verkehrsunfall in die Bahnhofstraße alarmiert. Umgehend rückten Voraus, Tank 2 und Rüst Golling mit 15 Mann zum Einsatzort aus.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam ein Lenker mit seinem Geländewagen von der Straße ab und kippte um. Da sich die Person selbstständig und unverletzt aus ihrem Fahrzeug befreien konnte, bestanden die Maßnahmen der Feuerwehr ausschließlich im Aufräumen der Unfallstelle. Dazu wurde die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet, auslaufende Betriebsmittel wurden gebunden und das Auto mittels Kran und Greifzug wieder auf seine Räder gestellt.

Nach gut einer Stunde konnte der nächtliche Einsatz beendet werden und die Kameraden der FF Golling durften in ihr wohlverdientes Bett zurück.

Einsatzleiter: OBI Schönleitner Martin

Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Abschleppdienst